fbpx

Neu bei InMotion – Fitness and More: EMS-Training!

Du möchtest innerhalb kürzester Zeit möglichst große Erfolge erzielen? Du hast nur wenig Zeit, möchtest aber dennoch etwas für Deine Gesundheit tun? – Dann ist EMS-Training genau das Richtige für Dich!

Was ist EMS-Training und wie funktioniert es?

Ganzkörper-EMS-Training ist eine hocheffektive und zeiteffiziente Trainingsmethode zur Steigerung von Muskelkraft und -masse sowie zur Reduktion des Körperfettgehalts.

Eine Trainingseinheit dauert gerade einmal 20 Minuten und wird stets mit einem ausgebildeten Trainer durchgeführt, der das Training sowie den Trainingserfolg überwacht. Einmal pro Woche ist ausreichend, um individuelle Ziele zuverlässig zu erreichen. Die Wirksamkeit ist durch eine Vielzahl wissenschaftlicher Studien belegt.

Das Training findet immer an einem vorher fest vereinbarten, sich wiederholenden Termin statt. Einmal pro Woche – 20 Minuten! Damit lässt sich das EMS-Training beiderseits regelmäßig einplanen und persönlich betreut durchführen. Woche für Woche wird damit ein signifikanter Trainingsreiz gesetzt. Das ist Effektivität, die garantiert zum Ziel führt!

Die persönliche Betreuung macht das EMS-Training zugleich zum „Personal Training“. Der Trainer übernimmt hier eine entscheidende Rolle. Er hat die Aufgabe, eine Balance zwischen Deinem Leistungsniveau und Deiner Zielsetzung zu finden und durch individuelle Motivation für die erfolgreiche Verwirklichung Deiner Wünsche zu sorgen. 

Auch die Einhaltung Deiner Termine zu überwachen, gehört damit zu einer der Hauptaufgaben des Trainers. Durch diese Verbindlichkeit wird aus Deiner anfänglichen Fitness-Motivation eine dauerhafte und ganzheitliche Verhaltensänderung – hin zu Deinem aktiveren Lebensstil.

Neugierig geworden?

Dann vereinbare jetzt einen Termin mit Deinem Fitnessberater und erhalte noch viele weitere Informationen, sowie die Möglichkeit auf ein kostenloses und unverbindliches Probetraining! Klicke einfach auf den folgenden Button: